Uhr Nummer 4

DU kannst Uhr Nummer 4 gewinnen

Uhr Nummer 4 wird verlost und du kannst sie gewinnen. Die Bauart steht bereits fest, es wird eine Uhr wie diese. Allerdings wird das Design anders sein.

Wie sie genau aussehen wird? Ein grobes Bild von der Uhr habe ich bereits in meinem Kopf. Die Details werden sich aber erst im Laufe der Zeit zeigen.

Auf diese Reise nehme ich dich mit. Es wird mehrere Beiträge dazu geben und mit jedem Beitrag wird sich die Uhr ein Stück weiterentwickeln.

Aber das Beste daran ist: Du kannst diese Uhr gewinnen. Was musst du dafür tun?

Werde Follower!

Die Uhr wird unter allen Followern des Blogs verlost.

Zu jeder Folge wird es einen Lostopf geben. Wenn du ab dem ersten Beitrag als Follower dabei bist, kommt dein Los in jeden Lostopf. Bist du erst später dabei, kommt dein Los in jeden nachfolgenden Lostopf, ab dem Beitrag, wo du eingestiegen bist.

Du bist schon Follower und möchtest auch dabei sein? Für dich gelten besondere Regeln. Du musst nur den Beitrag hier kommentieren mit „ICH WILL AUCH“ und du bist in ALLEN Lostöpfen. Doch nicht nur das. Es gibt zusätzlich einen Lostopf 0, in diesem bist du zusätzlich mit 2 Losen. Das bedeutet für dich zwei Lose mehr im Topf, eine höhere Chance. Als kleines Dankeschön dafür, dass du mir schon zu Anfang des Blogs gefolgt bist!

Wann wird die Uhr fertig sein? Nunja, wenn sie fertig ist. Ich denke, irgendwann Ende April sollte die Uhr fertig sein. Anschließend wird sie unter allen Followern verlost, der Rechtsweg ist natürlich ausgeschlossen.

Kennst du die ersten 3 Uhren?

Uhr Nummer 1: Die Portland Uhr. Den Beitrag dazu findest du hier. Das Thema ist Portland und die Uhr ziert unser Esszimmer. Eigentlich wollte ich nur aus Jux eine einzige Uhr bauen. Da sie aber bei allen so gut ankam, kam die Idee mehr Uhren zu bauen.

Die Portland Uhr. Es ist ganz einfach, eine Uhr als Einrichtungsidee für das Wohnzimmer selber zu bauen. DIY aus Bad Salzuflen bei Bielefeld Ostwestfalen / Lippe
Die Portland Uhr

Uhr Nummer 2: Diese Uhr habe ich oben im Beitrag schon einmal kurz angerissen. Sie besteht aus einem waagerechtem Brett, nur die 3 und die 9 sind zu sehen. Die Geschichte dazu findest du hier. Diese Uhr ist ein Geburtstagsgeschenk geworden.

selbstgebaute Uhr Nummer 2 aus einem Brett. Wie du ganz einfach eine tolle Uhr als Blickfang für dein Wohnzimmer selber bauen kannst.
Die Uhr aus einem Brett

Uhr Nummer 3: Die Sylt Uhr. Mit der Sylt Silhouette und Original Sylt Muscheln besetzt, eine sehr schöne Uhr. Natürlich gibt es auch einen umfangreichen Blogbeitrag zur Entstehungsgeschichte. Ein weiteres Geburtstagsgeschenk.

Eine Uhr selber bauen, hier mit dem Thema Sylt.
Die Sylt Uhr

Uhr Nummer 4, jetzt geht es los

Nun startet Uhr Nummer 4. Ich freue mich darauf, auch auf Anregungen nach den einzelnen Schritten in den Kommentaren. Hier baue ich DEINE Uhr.

Es startet mit einem stinknormalen Brett aus dem Baumarkt. Fichte gehobelt.

kurzURL: http://bit.ly/2YvMtUA

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s