Frohes neues Jahr

Ich wünsche euch allen ein frohes neues Jahr. Schauen wir nach vorn auf 2021 und vergessen wir, dass es 2020 je gegeben hat.

Was wollte ich 2020 alles schaffen. Am Ende hat mich die Arbeit geschafft. Ich hab zig Ideen für neue DIY Uhren zum selber bauen. Nicht eine einzige habe ich fertig bekommen. 😦

Ich wollte mit Epoxidharz anfangen, auch das ist bisher noch nichts geworden.

Es bleibt mir nicht anderes übrig, als 2020 abzuhaken. Ein verlorenes Jahr, in dem nichts so war, wie in irgendeinem Jahr zuvor in meiner Erinnerung.

Wenn man an den Januar zurück denkt, fing das Jahr gar nicht so schlecht an. Mit dem ersten Lockdown brach der T-Shirt Verkauf ein. (Außer den Shirts, die ich mir selber gekauft habe, denn ich bin selber auch ein guter Kunde bei mir ;-))

Das hat sich dann im Sommer wieder berappelt, brach aber mit dem neuerlichen Lockdown wieder ein. Weihnachtsgeschäft ade.

Es bleibt also nichts weiter übrig, als 2020 abzuhaken und auf 2021 zu schauen. Vollgas voraus. Neue Beiträge vorbereiten, Neues erschaffen. Ich möchte endlich mit Epoxidharz starten und einige meine vielen Uhrenideen umsetzen. Ich möchte DIY Lampen bauen mit Epoxid und Holz Elementen.

Viele Ideen, viele Vorhaben und ein neues Jahr, das hoffentlich viel besser und „normaler“ verläuft als 2020.

Falls du wissen willst, was ich noch mache um im Internet Geld zu verdienen, schau dir das an:

https://www.lrworld.com/salzuflen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s