Holz in der Biotonne versenken

Das Holz im Garten muss weg. Kann man machen wie alle, oder anders. Macht mit Buzzer einfach mehr Spaß. 🙂

Ich bin immer ein Freund von pragmatischen Lösungen gewesen. Kannste lange dran rumwurschteln, oder einfach mal machen. Dann bist du auch schnell fertig mit dem Gemüse.

Den Buzzer findest du hier (Affiliate Link).

Das soll auch die Botschaft für heute sein. Gerade im DIY Bereich geht es darum zu machen. Anzufangen.

Was brauche ich dafür, wo kann ich das bauen, aber dann auch loszulegen. Viele tolle Ideen verstauben in der Schublade, weil du heute keine Zeit hast. Dabei ist heute der einzige Tag an dem du etwas verändern kannst. Gestern kannst du nicht ändern und morgen auch nicht. Nur heute.

Hol dir Ideen. Wenn du selber keine hast, lass dich inspirieren.

Zum Beispiel von Pinterest, dem größten Ideenpool überhaupt. Hier findest du alles!

Folge dem Blog:

Wer schreibt hier?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s