Eine Kassettenhülle wird zum Smartphonehalter

Musik Kassette Hülle DIY Blog Kuhlenbieke

Das kennst du noch von früher. Davon hatten wir sehr viele und es war eines der wichtigsten Dinge damals. Musikkassetten und die dazugehörigen Hüllen. Wer hat nicht ständig vor dem Radio gesessen, die Aufnahmetaste am Anschlag um im richtigen Moment das Lied aufzunehmen. Dann warst du endlich schnell genug und am Ende quatscht der Moderator rein. Das war  unser Alltag.

ANZEIGE:

Ballonfahrt

Und heute? Das Smartphone liegt auf dem Tisch und du hättest es zum daddeln, lesen oder arbeiten gern leicht stehend. Liegend ist arbeiten mit dem Smartphone kacke und nicht schön.

Derweil türmen sich in deinem Keller alte Kassetten, die, wenn wir ehrlich sind, nie wieder einen Weg aus dem Keller finden. Sie liegen dort schon Jahrzehnte und werden in Jahrzehnten immer noch da liegen.

Handwerker und Heimwerkersprüche  T-Shirt

oder direkt zum T-Shirt Shop Handwerkersprüche

Und so kannst du Nostalgie mit Moderne vereinen. Nutze doch die alte Kassettenhülle als Smartphonehalter. Die Kassette kannst du für weitere DIY Projekte nutzen, sie wird eh nie wieder abgespielt.

Für Kassetten habe ich auch schon ein paar Ideen, Lampen aus Kassetten zum Beispiel. Mal schauen worauf ich Lust habe.

Wer schreibt hier?

ANZEIGE:

the best horse in the box - das beste Pferd im Stall - T-Shirt

T-Shirt – the best horse in the box

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s