Wer schreibt hier?

Wer schreibt denn hier?

DIY Blog aus Bad Salzuflen, der Autor mit dem Männer T-Shirt  Do it yourself - no problems only solutions.

Kurz gesagt ich. Der Blogger mit der Kettensäge ;-). Ein Typ mit 2 gesunden Händen, der Dinge gerne selber macht und selbst ausprobiert. Auf meiner Seite siehst du, was man mit Spaß, ein bisschen Wahnsinn, Werkzeug und einem Haufen voller Ideen so alles anstellen kann (manchmal sehr zum Leidwesen meiner Frau).

Mein Lieblingswerkzeug ist irgendwie die Kettensäge geworden. Die macht sich auch ganz gut unter dem Bett, falls überraschend Besuch vorbei kommt. Nee, ist nur Spaß. Oder nicht? Wer weiß das schon so genau. Anfang 40 steckt man ja in der Midlife-Crisis, wer ist da schon berechenbar.

Eine technische Ausbildung und fast 7 Jahre beruflich kreuz und quer um den Planeten geflogen.

Zeit wieder mehr Projekte zu starten, wo man sich am Ende am Ergebnis ergötzen kann.. Nach jahrelanger Pause endlich wieder Bloggen. Ein neuer Anfang, neues Blog, neue Themen.

Meine Hobbys sind vielfältig. Ich hab Trompete gespielt, spiele Schlagzeug, mache Bildbearbeitung, Videofilmen, Videoschnitt, designe T-Shirts, traile mit dem Hund durch den Wald und fahre Inliner, manchmal auch mit Hund und koche mit dem Slow Cooker.

Ich habe keine Angst davor, technische Geräte auseinander zu bauen. Manchmal bekomme ich sie auch wieder zusammen. Meistens habe ich am Ende eine Schraube über, was nur bedeutet, dass man alles noch optimieren kann.

Und worüber schreibe ich hier? Alles was mir in den Sinn kommt, hauptsächlich über meine Basteleien und Slow Cooker Rezepte. Ab und zu auch über Dinge, die mich bewegen (die Freiheit nehme ich mir) ;-).

Ich wünsche dir viel Spaß.

Und warum heißt dieses Blog KUHLENBIEKE.blog? Das erfährst du hier.