Wenn das Wetter nicht mitspielt

Die Kettensäge hat Pause

Man sagt immer, es gibt kein schlechtes Wetter, sondern nur falsche Kleidung. In den meisten Fällen ist das auch so. Ich habe hier bei uns im Haus noch keine Werkstatt. Das Gartenhaus soll irgendwann mal dafür herhalten. 

Bis es soweit ist, kann ich nur draußen die groben Arbeiten durchführen. Salopp gesagt, macht das bei Regen und Kälte keinen Spaß. Von einer Arbeitskollegin habe ich alte Holzlatten bekommen, halbrund, sehr alt. Zumindest weiß ich jetzt schon, wie das Projekt nach dem aktuellen aussieht. Die 3 Holzlatten werden zu einer Art Kreis aufgestellt und mit einem Schlagzeugbecken und einer Uhr versehen.

Aktuell bin ich immer noch mit Projekt 2 beschäftigt. In der Hoffnung, dass das Wetter wieder besser wird. Parallel dazu mache ich natürlich weiter T-Shirt Designs und meine Frau und ich beschäftigen uns mit dem Thema Crock-Pot. Das sind diese Dinger hier:

Ein Crock-Pot?

 https://amzn.to/2S95NU1 (auch wenn ich euch so ein Teil nur zeigen möchte, ohne euch was anzudrehen, hier der Hinweis: Affiliate Link, Werbung)

Da meine Frau ab Januar wieder arbeiten geht und wir gern Eintöpfe und alles essen, was man in diesen Dingern langsam kochen kann, freuen wir uns total auf so ein Teil. Morgens die Bolognese zusammenschmeißen und 5 Stunden kochen lassen. Das wird sicher gut schmecken. 

Schaut man sich bei Pinterest um, findet man tausende Rezepte dazu. Mac & Cheese ist auch dabei. Da freue ich mich auch sehr drauf. 

Und so geht es halt weiter mit den ganzen Projekten… Irgendwie läuft immer vieles parallel. Wie das halt im richtigen Leben so ist. 

Warum ist das Gartenhaus nicht fertig?

Naja, es geht halt nicht alles auf einmal und so ein Gartenhaus hat irgendwie bei den ganzen Hausprojekten eine untergeordnete Priorität.  Es dient derzeit als Abstellkammer für Dinge, die auf weitere Verwendung warten (auch Entsorgung fällt unter den Begriff ‚weitere Verwendung‘ ;-)).

Ich denke, dass es im Laufe des nächsten Jahres geräumt ist und seiner neuen Verwendung übereignet werden kann. Stück für Stück geht es hier voran. Eine DIY Idee ist zudem, ein Kinderhaus an das Gartenhaus anzuflanschen…..  Oder oben drauf, mit Aussichtsplattform. Viele Ideen, für viele Projekte. 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s