Der erste Beitrag im neuen Blog.

Es geht also wieder los. Nach langer Zeit ohne Blog (stimmt nicht ganz, der Blog steht immernoch im Netz und hat nach wie vor über 100 Zugriffe am Tag, obwohl ich seit über einem Jahr nichts -gar nichts- mehr dafür tue) bin ich also wieder mit Blog unterwegs.

Was wird hier passieren? Nachdem das andere Thema zwar gute Zugriffszahlen vorweisen konnte, aber aufgrund der Zielgruppe kaum Verkaufszahlen über Affiliate vorweisen konnte, gibt es nun einen neuen mit komplett anderem Themenfeld.

Was wird hier passieren? Ich biete euch einen Einblick in mein kreatives Chaos. Von Inliner über Schlagzeug, bis DIY gespickt mit meinen T-Shirt Designs. Irgendwie wird das hier ein riesiger Gemischtwarenladen.

Warum mache ich das? Nun, weil ich einen Job habe, in dem ich meine Kreativität nicht ausleben kann. Klar, der eine oder andere Groschen wird wohl hoffentlich auch bei rumkommen, um zumindest die Unkosten zu decken. Ich wünsche dir viel Spaß beim lesen und stöbern, vielleicht nimmst du ja eine Idee mit, dann freue ich mich, dass ich dir helfen konnte.

So dann viel Spaß,

Florian

 

 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s