Inliner Bad Salzuflen

Ich hatte mir das einfach vorgestellt. Ich gründe bei Facebook eine Gruppe: https://www.facebook.com/groups/InlinerBadSalzuflen/ und finde auf diese Weise Gleichgesinnte zum Inliner fahren.

Nun habe ich eine Gruppe, die vor sich hin dümpelt. Irgendwie ist es schwer im Bereich Bad Salzuflen / Herford / Bielefeld / OWL Leute zu finden, die Bock haben, mit Inlinern auch mal längere Strecken um die 20km zu fahren.

Strecken, dass weiß ich mittlerweile, gibt es hier genug. Egal ob anspruchsvoll, oder einfach rollen lassen, alles ist möglich.

Warum dieser Text? Naja, Google findet alles und vielleicht pusht ja dieser Beitrag die Gruppe. Facebookgruppen findet man ja über Google nicht.

Als nächstes bestelle ich mir erstmal einen Turnbeutel und ein T-Shirt für die Touren. So steigere ich hoffentlich auch die Wahrnehmung draussen.

basa shirt
Werbung

  

basa turn.PNG
Werbung

Jetzt ist die Saison erstmal vorbei, das Wetter wird schlechter. Nächstes Jahr gilt dann neue Saison, neues Glück.

Falls ihr also aus Bad Salzuflen, Herford, Bielefeld / OWL kommt und Bock auf Rollerbladen habt, kommt einfach in die Facebook Gruppe. Vielleicht kommen wir ja dann zusammen.

Oder meldet euch direkt bei mir.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s