Eine Partysuppe schnell gemacht

Wie du eine BIHUN Tomaten Hackfleisch Partysuppe ganz schnell selber machen kannst.

Was du brauchst:

Je nach Dosengröße ca 2l Indonesia Bihunsuppe  – bekommst du im gut sortierten Supermarkt, zur Not auch bei Amazon (Preis beachten!) *WERBUNG Affiliate Link* https://amzn.to/2SfMAAb … Nimm unbedingt das Original!

1,2l passierte Tomaten

1kg Hackfleich gemischt

1 Becher Sahne

2 Becher Creme fraiche

 

Eine „einfach alles zusammenkippen“ Suppe für deine nächste Party. So einfach gehts: Das Hackfleich im großen Topf anbraten, mit Salz und Pfeffer würzen.

Alle anderen Zutaten in den Topf geben und umrühren. Erwärmen, aber nicht kochen. So schnell hast du eine Partysuppe. Natürlich kannst du auch die doppelte oder dreifache Menge anrühren. Reiche Baguette dazu.

Als ich früher noch in Göttingen gearbeitet habe, gab es einen Schleichweg, der an der Suppenfabrik in Barterode vorbeiführte. Fast jeden Tag kam ich dort vorbei.

Der Hersteller der Indonesia Bihunsuppe (Bihun hat nichts mit Huhn zu tun, sondern bedeutet Glasnudel im indonesischen) hat leider nicht überlebt. Scheinbar gibt es das Produkt aber weiter, von einem anderen Hersteller.  Aktuell scheint es die Suppe also weiterhin zu geben (Wenn nicht wäre das ein großer Verlust für die Menschheit 😦 )

Guten Appetit. 🙂

 

 

 

 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s